Häufig gestellte Fragen/ Antworten

Frage

Fototag im Kindergarten? Wie, Wo, Was?

Antwort

Jedes Kind wird zuerst mit einer Kennwortkarte fotografiert, die einen individuellen QR-Code enthält (mit diesem loggen Sie sich später von zu Hause bequem ein). Danach wird eine Vielzahl moderner Portraits ihres Kindes erstellt und professionell bearbeitet. Aus den besten Fotos Ihres Kindes wird ein Album erstellt in dem Sie die Möglichkeit haben hochwertige Abzüge, Poster, Fotosticker,Leinwände, Fotogeschenke und digitale Downloads zu bestellen.

Frage

Kreative, moderne und abwechslungsreiche Kinderfotos bequem von zu Hause bestellen

Antwort

Eltern loggen sich online mit der Kennwortkarge ein und können die Fotos bequem in meinem Onlineshop bestellen. Sie als Eltern bestellen die gewünschten Fotos und Fotoprodukte zu den  festgelegten Preisen. Auch der Verkauf von Sets ist möglich. Die Bezahlung der Bilder erfolgt direkt im Onlineshop. Sie bekommen die Fotos per Post nach Hause geliefert.

Vorteile Kindergarten

Kein Mappenverkauf
Kein Geld einsammeln
Eltern bestellen bequem von zu Hause
Sicher durch persönliches Kennwort

Wie geht es weiter?

Antwort

Wenn Sie mich buchen möchten, dann können Sie mir über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, eine E-Mail schreiben oder einfach anrufen. Ich freue mich auf Sie.

Frage

Sie suchen einen Fotografen für Ihre Familie?

Antwort

In lockerer und entspannter Atmosphäre, draußen an der frischen Luft oder im Studio entstehen unvergeßliche natürliche Bilder Ihrer Kinder und ganz in Familie.

Unvergesslich!

Was Ihr dafür braucht? Farblich zumindest aufeinander abgestimmte Kleidung (die ganz Eurem Wesen und Bewegungsdrang entspricht) und zum offenen Lächeln passend sonst nur noch ein bisschen Spaß am Ausprobieren!
Ihr werdet staunen, was für tolle Bilder wir gemeinsam „ganz nebenbei“ schießen können!
Seid einfach ihr selbst.

Man ist nie zu klein, um großartig zu sein.