ABOUT ME

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert! – Lisette Modell

Hi, ich bin Dirk!

Ich bin Vater, Abenteurer, Kaffeeliebhaber und leidenschaftlicher Fotograf.

Kinder zu fotografieren heißt für mich nicht einfach drauf los zu schießen – vielmehr lasse ich mich erst als Beobachter und ganz langsam immer mehr als Spielkamerad auf ihre kleine Welt ein.

Seit zehn Jahren habe ich bereits Familien vor der Linse und arbeite mit Kindergärten zusammen. Die besten Lehrmeister für den Umgang mit den Kleinen sind dabei immer meine eigenen Zwerge und die Kinder von Freunden gewesen. Genauso echt und unbefangen, wie sie sind, will ich sie immer auch ablichten – authentisch eben!

WORK WITH ME

Kunst ist Ausdruck von Gefühlen, Momenten und unserer eigenen Wahrnehmung des Lebens! Lass Dir das nicht von jemandem bezweifeln!